Wenn du ein altes Auto hast kannst du da auch den Schlüsseldienst anrufen. Ansonsten sieht's schlecht aus. Hast du eine Lösung gefunden?Moin!
Ich stehe vor dem großen Problem, dass ich ganz dringend in mein Auto muss, jedoch nicht mehr öffnen kann, weil der Schlüssel im Zylinder steckt und ich jetzt keinen Plan habe, was ich denn am besten machen sollte.
Hattet ihr eine solche Situation schon einmal und könnt mir sagen, was man da am besten macht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minged« (29. Januar 2017, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis215« (24. August 2017, 00:47)
Um was für ein Auto geht es überhaupt, Fabrikat und Baujahr wär nicht schlecht zu wissen.
Man kann mit einem dünnen Eisen zwischen Scheibe und Tür den Hebel nach unten drücken bei älteren Autos.
Empfehlenswert ist es das Scheiben Gummi hochzudrücken, wenn es geht vorher
Sollte das Auto ein Zentralsicherung haben die über Unterdruck funktioniert kann man sie mit einem Kompressor aufbekommen. Klar sollte man eine Kompressor haben.
Es gibt sehr leise und die besten wird mal hier in dem Test Blog der Kompressoren finden.