Wo Kfz Versicherung nehmen ?

  • Hallo zusammen :)


    Würdet ihr mir sagen können, bei welchem Anbieter ihr eine Kfz Versicherung habt ? Ich möchte vom ADAC weg. Habe einfach keine Lust mehr auf die leeren Versprechungen und zudem zahle ich ja noch eine Menge Geld.
    Demnach ist ein Wechsel wirklich unumgänglich. Die Sache ist aber, dass ich nicht weiß welcher Anbieter sich am besten eignet. Habe mir ja schon verschiedene Anbieter angeguckt und dabei einen eher unbekannten ( https://www.jimdrive.com/autos…mdrive-erfahrungsbericht/ ) gefunfen.
    Wer kann mir denn einige mehr Infos geben ? Welche Empfehlung habt ihr ?


    Ich meine, will auch nicht jede 2 Monate wechseln, deshalb sollte es schon ein gutes Angebot sein :)
    Wäre euch auch sehr verbunden wenn ihr helfen würdet.

  • Hi,


    hast du schon etwas gefunden? Wenn ja wohin bist du gewechselt?
    Da bei mir evtl ein Auto Neukauf ansteht überlege ich auch mal zu Vergleichen. Bisher legte ich großen Wert drauf, das die Versicherung nicht nur Online Vertreten ist, sondern auch eine Geschäftsstelle in der nähe hat. wie sind da eure Erfahrungen, wenn man die Versicherung nur Telefonisch oder Online erreichen kann? Irgendwie fehlt mir der Bezug zu denen dann^^

  • Hey!


    Ich würde dir vor dem Abschluss einer KFZ-Versicherung auf jeden Fall dazu raten einen entsprechenden Vergleich durchzuführen, damit du letztendlich dann auch wirklich den günstigsten Tarif erhältst und nicht irgendein verstecktes "Angebot", welches sich dann letztendlich als gar nicht so günstig herausstellt.


    Am besten du schaust dir auf der Seite http://www.unabhaengiger-versicherungsvergleich.com/ mal genauer an, wie du am besten die günstigste Versicherung für dich herausfindest.

  • Hey, ich habe mich beraten lassen, und kann euch sagen das die VHV Versicherung , sehr gut abgeschnitten hat. Ich bin bis jetzt ziehmlich zufrieden und habe im gegenzug zu vorher sogar 10 euro gespart. =)

  • Bisher legte ich großen Wert drauf, das die Versicherung nicht nur Online Vertreten ist, sondern auch eine Geschäftsstelle in der nähe hat. wie sind da eure Erfahrungen, wenn man die Versicherung nur Telefonisch oder Online erreichen kann? Irgendwie fehlt mir der Bezug zu denen dann^^

    Hallo Leute,
    mir geht es da genau wie dir. Falls es der Threadersteller ebenso sieht, kann ich mal empfehlen, auf dieser Seite zu schauen: https://www.unternehmensauskun…orrad/Autoversicherungen/ Da kann man sich schnell einen Überblick über verschiedene Anbieter in der Nähe verschaffen. So kann man im Zweifelsfall schnell persönlich Kontakt aufnehmen und viele Dinge einfacher regeln, als wenn man nur über das Internet kommunizieren kann und dann seitenweise E-Mails austauscht.
    Zu der Versicherung, die du da gefunden hast, kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
    Viele Grüße!

  • Ich bin schon ganz viele Jahre bei der HUK und bin bisher immer zufrieden gewesen. Allerdings kann ich keinen Vergleich zu anderen Versicherungen ziehen, weil ich dort eben schon seit meinem 1 Auto bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!