Was war euer erstes Auto?

  • mein erster wagen war ein wunderschöner blauer tigra :). kann ich jedem empfehlen :).
    hinten hatten die leute zwar etwas weniger platz aber dafür hatte ich ein cooles fahrerlebnis.


    Ist mittlerweile genau 10 jahre her

  • Ach ja wenn ich an mein erstes Auto denke dann muss ich sagen, bin ich schon stolz. Ich habe auch einen Golf 4 gehabt, den habe ich aber später auch richtig getunt und muss sagen, dass es mein ganzer Stolz war.


    Wenn man jetzt einfach mal guckt was die Fahranfänger bekommen dann bleibt mir die Kinnlade unten - BMW, Mercedes usw.
    Mein Neffe zum Beispiel wird Ende Februar 18 und der bekommt auch einen 3er BMW. Habe dem auch schon bei https://wuke.de/wunschkennzeichen-berlin/ einen Tipp gegeben wo er sich ein Wunschkennzeichen anschaffen kann.


    Finde es wie gesagt wirklich krass, wie sich die Zeit so verändert mit den Autos.
    Ich war auch zufrieden mit meinem Golf, der ging ab wie ein Zäpfchen :D

  • Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta. Diesen habe ich allerdings nur 3 Wochen gefahren, weil mir dann die Vorfahrt genommen wurde, und das Auto durch den Unfall ein Totalschaden wurde.

    Genau das Gleiche ist meinem Kumpel mit seinem ersten Auto passiert, ganz üble Geschichte...
    Mein erstes Fahrzeug war ein Skoda Fabia.. Habe mir auch ganz früh die erste Macke reingefahren, als ich aus Versehen in eine Schranke gerummst bin...
    Die war aber unbeschadet . :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!