Ich suche gute Autoteile. Bitte keinen Schrott empfehlen!

  • Hallo. Ich suche gute Autoteile. Bitte keinen Schrott empfehlen, nur damit ihr etwas reklamiert. Wann auch immer ich gefragt habe, kriegte ich keine normale Empfehlung und normale Seiten.
    Ich melde mich ja nicht oft, aber wen dann weil ich etwas suche das aus eurer eigener Erfahrung als gut bewertet ist.
    Danke euch.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Ich würde ja keine Empfehlung geben oder sonst etwas wen ich es zuerst selber nicht testiere habe. Das ist doch reiner Schwachsinn. Aber es gibt Leute die nichts Besseres zu tun haben, und Blödsinn schreiben, oder wie du schon sagtest sich selber platz für online Marketing schaffen.
    Was ich über gute Autoteile Händler weiß, ist das die Autoteile-Meile einen echt guten Service bietet und gute teile verkauft.
    Die habe jetzt wie ich sah auch Gutscheine zu bieten, da bestelle ich meine Autoteile immer, und habe es nie bereut. Glauben Sie mir.
    Viele Grüße :) :) :)

  • Hello!


    Du solltest vielleicht ein bisschen spezifischer sagen, welche Teile du denn genau brauchst, dann fällt es den anderen Usern wohl auch leichter dir etwas Passendes zu empfehlen.


    Es gibt ja nämlich ein so breites Sortiment und du wirst vermutlich keinen Shop finden, der in allen Belangen absolut top ist und die besten Produkte führt. Was etwa das Zubehör für meine Reifen anbelangt, so habe ich mit www.reifenzubehoer-online.de die besten und positivsten Erfahrungen machen dürfen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!