Welche KFZ Versicherung ist gut?

  • Hey Leute,
    brauche eure Empfehlung, wo ich eine neue KFZ Versicherung finden kann, und vorallem eine günstige.
    Man wird ja jeden Tag, besonders im Nevember mit KFZ Angeboten bombardiert, aber an die richtig wichtigen Infos ist es schwer zu kommen. Da ich nicht so viel Zeit habe, um bei bei den Versicherungen persönlich nach zufragen, bin ich auf Tipps von anderen angewiesen.
    Ich habe im Net ein bisschen recherchiert, und bin jetzt noch verwirrter als vorher. Es gibt so viele Anbiter, dass man den Durchblick verliert.
    Also, könnt Ihr eine gute Versicherung empfehlen?
    Danke

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo,
    im allgemeinen hängt das vom Auto-Modell ab, dem bisherigen Schadensfreiheitsrabatt, den Kilometern im Jahr di du machst, und wie lange du schon deinen Führerschein hast unsw. Aber hier kanns du kostenlos, ruhig vom Sofa aus, und unverbindlich im Check vergleichen:
    Die Versicherung für unsere Autos wird von Jahr zu Jahr teurer, und da hilft nur die Anbieter zu vergleichen, um so den best möglichen zu finden.
    Ich habe schon zwei mal gewechselt, und genau auf diesem Portal hier wurde mir geholfen, denn optimalen Anbieter für mich zu finden.
    Zudem findest du hier viele nützliche Informationen über die KFZ Versicherung.
    Ich Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer günstigen Autoversicherung.
    Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!