Autoteile für Crysler Neon

  • Moin ;)


    Wollte euch mal fragen ob ihr denn wisst wo ich Autoteile für meinen Crysler Neon finden kann ? Hatte nämlich vor einigen Tagen einen kleine Unfall und suche jetzt halt nach diesem Teil, ich gebe ehrlich zu dass es mir im Laden zu teuer war :D


    Stütze mich da ausnahmsweise mal auf die Meinung anderer und hoffe wirklich dass ihr da einen Ratschlag oder eine Quelle für mich parat habt :) Hattet ihr auch mal so ein Problem und wie habt ihr es dann gelöst ?


    Dankeschön

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Gruezi ;)
    Der Crysler Neon ist schon ein super schönes Auto, ich meine es gibt viele die allgemein den Hersteller Crysler nicht mögen aber ich finde wenn man ein Auto hat welches einem gefällt und auch einigermaßen gut aussieht und natürlich sparsam ist dann kann man auch auf die Meinung anderer scheißen :D Ich finde auch wenn es um die Ersatzteile geht kann man eine Menge sparen wenn man sich richtig schlau macht und auch guckt dass man nicht direkt das erst beste nimmt sondern sich Zeit lässt und gegebenenfalls auch mal die Seiten miteinander vergleicht :)
    So habe ich das auch gemacht und kann dir sagen dass ich wirklich knapp 50€ sparen konnte und wie meine Mama immer sagt,haben oder nicht haben :D Und so ist es auch denn vor allem bei so großen Autos kann es teuer werden. Aber okey, ich kann dir diesen Shop hier http://www.pkwteile.de/autoteile/chrysler-ersatzteile empfehlen, dieser verkauft gute Teile aber zu einem super Preis..meckern konnte ich jedenfalls nicht. Ich hoffe sehr dass du dort was passendes finden kannst wenn nicht dann gibt es ja auch genügend andere Anhaltspunkte ;) Mache dich schlau und bilde dir deine Meinung


    Good Luck :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!