Autos und Emotionen? (Uni-Projekt)

  • Hallo,



    ich komme aus Österreich und studiere zur Zeit an der Freien Universität Berlin.


    Für ein Projekt an der Uni zum Thema „Autos und Emotionen“ suche ich Personen, die Zeit und Lust haben, bei meiner Online-Studie mitzumachen.


    Ich möchte herausfinden, ob und welche Emotionen Autos wecken können und vergleiche dabei im Speziellen verschiedene Fahrzeugtypen (SUV, Cabrio etc.).


    Dabei handelt es sich um KEINE Marktforschung, sondern um eine unabhängige, wissenschaftliche Studie (d.h. unabhängige Finanzierung, Veröffentlichung aller Studienergebnisse). Auf Anfrage erkläre ich auch gerne, nach welchen methodischen Kriterien die Vergleichsfahrzeuge für diese Studie ausgewählt wurden.


    Der Fragebogen ist noch bis 31.10.2014 unter http://www.unipark.de/uc/autoemotionen abrufbar.


    Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre (Führerschein oder eigenes Auto sind keine Voraussetzung).


    Mein kleines Dankeschön:
    Wer möchte, kann an der Verlosung von 3 Bücher.de-Gutscheinen teilnehmen.
    Bei Interesse stelle ich gerne auch die Ergebnisse der Studie per Email zu.



    Kontakt für Fragen und Anregungen: christa.boes@fu-berlin.de



    Ich freue mich über jeden/jede, der/die mitmacht, und bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung!



    Viele Grüße aus Berlin!


    Christa

  • Ist das immer noch Aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!