Bonrollen für die Registrierkasse

  • Ich leite ein kleines KFZ Geschäft und brauche jetzt Bonrollen für meine Regiestrierkasse. Hat jemand irgendwann so etwas gekauft? Wo kann man hochwertige Bonrollen kaufen? Das ist für mich sehr wichtig und ich hoffe, ihr könnt mir Vorschläge geben. Selber hab ich schon viel erforscht, und auch auf google gesucht, daher sagen sie mir nicht das ich so etwas auf google finden kann, ja ich weiss das schon, aber mich Interessieren auch persönliche Meinungen :)
    Ich bedanke mich in Voraus

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Bonrollen sind auf jedem Fall sehr wichtig für Geschäfte und da muss man immer auf Qualität achten. Noch ein Punkt, auf den ich immer achte ist es, dass die Produkte, die ich kaufe, aus Deutschland kommen und in Deutschland produziert werden.


    Wir müssen einfach unsere Produkte und damit auch unsere Industrie unterstützen, denn wir haben Qualität. So ist es auch mit den Bonrollen, mit denen ich Erfahrungen habe, da ich auch ein kleines Tiershop leite und auch Bonrollen für Rechnungen verwende. Meine Bonrollen kaufe ich in diesem Shop hier http://bonro.de/ , denn diese Bonrollen haben eine hohe Qualität und sie werden aus dem Papier gemacht, dass in Deutsschland produziert wird. Und die Lieferung erfolgt schnell.


    Außerdem gibt es eine Möglichkeit des Austausches, wenn die Bonrollen nicht passen. Demnach musst du dir keine Sorgen machen, denn du kannst sie jederzeit austauschen. Es gibt ein großes Angebot an verschiedenen Typen von Bonrollen, so dass du sicherlich etwas nach deinen Ansprüchen finden kannst.


    Grüße

  • Hey nick, danke fur denn Beitrag, wir haben schon die neuen gekauft, schade nur das wir denn Beitrag nicht fruher geshen haben, konnten uns da die kosten sparren :/

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!