Hilfe - Suche günstige Bremsen

  • Hallo,
    leider sind meine Bremsen defekt, daher suche ich neue, jedoch möchte ich diese im Internet bestellen, da ich dort vom Preis her günstiger weg komme. Ich habe noch keine Erfahrungen damit, Ersatzteile im Netz zu bestellen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir einen guten Shop empfehlen könnt. Wäre total dankbar :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Moin,
    die Bremsen sind sehr wichtig wenn du mit deinem KFZ unterwegs bist, sie sind nicht Auslassbar und müssen sofort erneuert werden wenn sie defekt sind. Deshalb solltest du dich mit deinem Kauf beeilen. Denn viele Unfälle passieren nur deshalb, weil etwas mit den Bremsen nicht in Ordnung war. Ich habe meine Bremsen auch vor kurzem gewechselt und kann dir sagen, fühle mich direkt sicherer. Habe meine hier http://www.parts2go.de/autoteile/bremsen/ bestellt.
    Ehrlich gesagt sehe ich bei der Qualität gar keinen Unterschied, nur bei dem Preis sind krasse Unterschiede zu erkennen, die Bremsen aus dem Netz waren deutlich billiger haben aber die selbe Leistung gebracht. Am besten guckst du selber mal rein und überzeugst dich davon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Lieben Gruß

  • Hey nick
    Danke fur dein Beitrag, bin hier wieder nur um mich zu bedanken, sie waren mir sehr hilfreich :)
    Gruß!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!