Bußgeldkatalog 2014

  • Das Jahr kommt langsam ins Rollen und am 1.Mai steht der Neue Bußgeldkatalog in den Startlöchern.
    Mir ist das eigentlich relativ schnuppe da ich eig. noch nnie probleme mit dem Flendsburger Punktesystem hatte , aber da es doch einige gibt die eher vom Pech verfolgt sind habe ich gedacht, hier nochmal ne Übersicht zu allen Änderungen des Bußgeldkatalogs dazulassen.
    Schaue auf wirkaufendeinauto.de/ratgeber/bussgeldkatalog-2014



    Hoffe das Hilft dem ein oder anderen .
    LG Clubi

  • Das Jahr kommt langsam ins Rollen und am 1.Mai steht der Neue Bußgeldkatalog in den Startlöchern.
    Mir ist das eigentlich relativ schnuppe da ich eig. noch nnie probleme mit dem Flendsburger Punktesystem hatte , aber da es doch einige gibt die eher vom Pech verfolgt sind habe ich gedacht hier nochmal ne Übersicht zu allen Änderungen des Bußgeldkatalogs[/url] dazulassen.
    Hoffe das Hilft dem ein oder anderen.


    Schaue auf wirkaufendeinauto.de/ratgeber/bussgeldkatalog-2014


    LG Clubi


    Ouch, das bringt alte schmerzen...

  • Besten Dank!


    So eine Übersicht ist ganz nett!
    Ich habe nämlich auch noch nicht alle Neuerungen im Kopf.
    Finde es aber selbst auch Autofahrer gut, dass einige Fehlhandlungen künftig härter sanktioniert werden .

  • Besten Dank!


    So eine Übersicht ist ganz nett!
    Ich habe nämlich auch noch nicht alle Neuerungen im Kopf.
    Finde es aber selbst auch Autofahrer gut, dass einige Fehlhandlungen künftig härter sanktioniert werden .


    So etwas kann immer gut sein, ich sende das link zu mein Freund, er ist in Fahrschule zur zeit, haha, das sollte er besser noch jetzt sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!