gestresste autofahrer für tv-produktion gesucht

  • Für ein neues TV-Format suchen wir aggressive, leicht reizbare, ständig schimpfende, unsichere, unfähige, rasende, völlig verrückte oder einfach nur peinliche Autofahrer – die alles am Steuer können, nur nicht entspannt und sicher Auto Fahren.


    Ihr sonst so geduldiger Vater schimpft beim Autofahren wie ein Rohrspatz?
    Ihre Frau hält nicht nur rückwärts einparken, sondern auch vorwärts fahren für eine große Herausforderung? Ihr bester Freund ist ein Überlebenskünstler am Steuer, er kann gleichzeitig essen, rauchen, telefonieren und sms verschicken?
    Ihre Oma „rast“ mit ganzen 60 km/h über die Autobahn? Es ist Ihnen peinlich, wie Ihr Partner am Steuer ständig den Katalog der Schimpfwörter runterrasselt, nur weil andere Autofahrer es wagen, ihn zu überholen?


    Wenn Sie selbst zu dieser Kategorie der „entsetzlichen Autofahrer“ gehören oder jemanden kennen, auf den diese Beschreibungen passen, dann melden Sie sich bei uns! (Kontaktdaten siehe unten) Wir freuen uns auf Ihre Antworten!!


    Herzliche Grüße,
    Henriette


    Kontakt:


    Henriette
    Tresor TV Produktions-GmbH
    c/o NOB Produzentenhaus
    Kalscheurener Str. 91
    50354 Hürth


    Tel: 02233-969 7676
    Fax: 02233-969 7596
    Mail: henriettes@tresor.tv

  • ... und dann mach ich mich zum gespött der nation, und der raab lädt mich dann auch noch freundlich ein, um mit mir seine späßchen zu machen... danke,anke! wer´s so nötig hat, sich zum affen zu machen, dass ihr die fette kohle einstreicht... na ich weiß net... btw: in der kiste kommt doch eh nur noch müll...und typen mit "formaten" wie ihr seid schuld dran! so, das musste mal gesagt werden!

  • Na na, man muss ja nicht gleich alle über einen Kamm scheren ;) und vorverurteilen was man nicht kennt.
    Ob man da nun mit macht oder nicht bleibt ja noch jedem selbst überlassen, aber ich find es jetzt nicht wirklich in Ordnung wie du deine Meinung gerade kund getan hast. Kein Mensch zwingt dich dort mit zu machen, es gibt jedoch genug Leute die sich angesprochen fühlen. Auch wenn du nicht dazu gehörst, dann lass es doch einfach so stehen und hör auf mit solchen anschuldigungen.
    Ich glaube nicht dass das in diesem Tonfall hier her gehört. Sorry, aber so musste ich das jetzt mal sagen.

  • jaja, is ja gut. schau dir doch z.b. mal diese "super-nanny" an. das ist auch so ein tv-format, wo leute gesucht werden, die probleme mit ihren kindern haben. da kommt dann die super-nanny und versucht, rauszufinden, woran es liegt. das ist ok so weit. aber das in ganz germany auszubreiten, na ich weiß net. frauentausch ist auch so eine geschichte, wo meines erachtens nach eher familien zerstört werden. sinnlos... und warum? ok, die kraus mit ihrem heimwerkerfimmel ist an und für sich ne gute sache( vor allem, als sich 2 studentinnen wundern, dass ihr bohrer nimmer bohrt... und nach 5 min. drauf kommen, dasser links läuft...) demnächst werden auch noch ehebrecher gesucht, um sich therapieren zu lassen. live...das hat was von reality-tv, dass leute dazu benutzt, damit sich andere eine goldene nase verdienen. aus menschlichen schwächen kapital schlagen. darum gehjt es doch! oder kann mir jemand einen anderen grund nennen? ok, ich lass sie. aber dummerweise merken die leutlie, die da mitmachen, meist erst hinterher, dass sie sich unwiderbringlich zum affen gemacht haben. das musste auch mal gesagt werden. auch wenn´s offtopic ist...

  • Man muss ja nicht alles gut finden was in der Kiste läuft, aber man muss ja nicht gleich alles verurteilen bevor man es geshen hat und wenns genug xxx auf der Welt gibt die sich bei sowas zum Affen machen wollen, bitte... denn wenn du ehrlich bist würde ja dann wieder einmal etwas fehlen worüber man sich lustig machen kann.


    @ hutzel
    Sag mal, wie istn das jetzt bitte zu verstehen ?(
    Ich fühl mich da jetzt fei net wirklich mit angesprochen, gell.
    Deshalb bitte ich mal um Aufklärung schneggala ;)

  • Na ja, fritzstone hat grundsätzlich schon recht!


    Und wie soll er seine Meinung sonst schreiben?? Das ist doch hier ein Forum oder wie jetzt??


    Diese TV- Formate zeigen komplett die Blödheit der Menschen und die merken es nicht mal, weil sie zu blöd sind. :P



    Da sollte jeder schreiben dürfen, was er will!! (natürlich unter Beachtung der Forumsregeln) ;)


    Gruß
    Heppinger

  • Hey es ist Winterzeit, das ist wieder was für mich! Ich raste immer förmlich aus wenn meine karre nicht anspringt. War mal so wütend, das mir ich so dolle in die reifen trat dass sie auch noch Platt war. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab. Naja, aber so ne Tv produktion ist scheiße, weil man erstmal der coolste ist und dann aber wieder von bildfläche verschwindet oder vllt der letzte assi der nation ist. Ausserdem läuft schon genug Müll im Deutschen Fernsehen dass man null bock hat noch zu seppn. Nix für mich, da ich doch lieber anonym bleiben will und zudem auch meine ruhe haben will. Obwohl ein paar groupies garnicht übel wären. h3h3, aber da ich auch da wählerisch bin, ...seufz lass ich lieber andere machn die´s nötig haben sich zu blamieren... :rolleyes: :P :D :D :D

  • Zitat

    Original von heppinger Na ja, fritzstone hat grundsätzlich schon recht! Und wie soll er seine Meinung sonst schreiben?? Das ist doch hier ein Forum oder wie jetzt?? Diese TV- Formate zeigen komplett die Blödheit der Menschen und die merken es nicht mal, weil sie zu blöd sind. :P Da sollte jeder schreiben dürfen, was er will!! (natürlich unter Beachtung der Forumsregeln) ;) Gruß Heppinger

    danke, bruder! ich will mich selbstverständlich an irgendwelche regeln halten. ehrensache. aber manches pack´ ich einfach nit...

  • Zitat

    Original von fritzstone


    danke, bruder! ich will mich selbstverständlich an irgendwelche regeln halten. ehrensache. aber manches pack´ ich einfach nit...


    Ja, ja, die Blödheit der Menschen ist manchmal unfassbar...!


    Aber evtl. bekommen die "Darsteller" für ihren Mist ja richtig Kohle und evtl. ist die Hälfte dieser Show`s nur ein Fake..! :D

  • apropos... wollte grad im bereich anregungen was posten, aber mir wurde der zutritt verwehrt... warum auch immer. ist doch eine offizielle seite... naja, vielleicht ist meine kritik wegen mancher meiner äußerungen( auch hier..) nicht willkommen... kann ja sein! also immer schön ducken! dann klappts auch mit da muddi ;) und vielleicht auch mit da nachbarin ...

  • Hi,


    das sollte eigentlich nicht so sein ...sorry. gut das Ihr das hier sagt. Mit dem neuen Style ist irgendwie etwas mit den Rechten passiert. werden uns drum kümmern ....


    Gruß


    Otti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!