Straßenrennen...

  • Guten Morgen zusammen,


    mich würde mal interessieren was ihr von dem Thema Straßenrennen haltet? Findet ihr so was okay, wenn ja warum? und wenn ihr dagegen seid, dann bitte auch mit Begründung.


    Habt ihr schon mal Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Seid ihr selber schonmal ein Rennen gefahren?


    Also ich sage mal so, ich bin dafür, wenn dabei keine anderen Menschen gefährdet werden. Da ich (leider) von Geburt an einen Bleifuss habe *fg* ist mir auch schon viel passiert bzw. habe ich schon vieles erlebt, aber ich möchte gerne mal eure Erlebnisse lesen.


    Freue mich auf eure fleißigen Postings.


    Mit freundlichem Gruß,


    saCro

  • Also ich gebs zu... Ich darf erst ab nächsten Februar Autofahren.... :( =)
    Aber auch dann bin ich nur für Strassenrennen, wenn sie organisiert sind und die Strecken abgesperrt sind, sodass niemand verletzt wird!
    Für manche ist dann vielleicht der Nervenkitzel nicht mehr da aber solche Leute finde ich dann zum Kotzen X(

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!