Auto mieten in Berlin

  • Guten Abend,


    ich bin demnächst in Berlin unterwegs und wollte mir vor Ort ein Auto mieten. Hab mir auf automieten.net schon ein paar angeschaut. Nur bin ich gerade am überlegen, ob es überhaupt Notwendig ist? Ich meine in Berlin erreicht man ja eigentlich auch alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder liege ich da falsch? Vielleicht hat der eine oder andere auch noch ein andere Idee. Wäre natürlich super. Bin ca. eine Woche lang in Berlin.


    Schöne Grüße

  • Die Öffis sind super, so das du durch ein Tagesticket fast jede Stelle erreichst. Wenn du allerdings was zu transportieren hast, in entlegenere Ecken fährst, dann gibts ja noch car2go und so. Aber ich kann von den Öffis nur schwärmen, auch von der Uhrzeit wann immer die noch fahren (am Wochenende).


    Wenn du dann doch Auto nehmen solltest, steht einer Mitfahrgelegenheit, vielleicht nichts im Wege. Nur mal so am Rande erwähnt. ;)

  • Also in Berlin brauchst du kein Auto, das geht auch mit der Bahn/Bus sehr gut. Lange muss man auch nicht warten die gibt es alle paar Minuten. Und billiger ist es alle Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!