Erfahrung Felgen lackieren

  • Hallo Leute,


    ich hab vor einiger Zeit selber versucht meine Felgen zu lackieren. Mit mäßigem Erfolg. Ich hatte ein paar Bordseinrämpler und meine Felgen sahen dementsprechend aus. Ich hab den Rand der Felge geschliffen und bin dann mit Lack drüber gegangen. Das Ergebniss hat mich nicht überzeugt man hat die Stellen immer noch deutlich gesehen.


    Dann hab ich im Internet nach Felgendoktoren gesucht und bin auf die Firma MB Styling der Felgendoktor aufmerksam geworden.


    Ich hab mit denen einen Termin vereinbart und hab die Felgen vorbeigebracht. Das Felgenbett habe ich schwarz lackieren lassen und der Felgenstern wurde hochglanzpoliert. Das sah wirklich top aus. Kann ich nur jedem empfehlen. Preislich lag ich bei ca. 100€ pro Felge, war zwar bisschen teuer aber das Ergebnis spricht für sich.

  • Der Felgendoktor ist einer besten den ich kenne. Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem gemacht. Leider muss ich mir nach meinem Umzug was anderes suchen wo ich das machen lasse

  • Ja ich war auch beim Felgendoktor und ich konnte nicht meckern, die sind einfach toll!


    Und schnell sind die auch, haben das ales Ratz Fatz hinbekommen!


  • Was meinen sie mit "was neues"? Gar nicht neues hier haha, aber wenn sie ein Bericht, oder mehr Info brauchen dann bin ich hier fur sie :)

  • Ich mache zwar auch einige Arbeiten selbst, aber nur kleine Reparaturen wie Kratzer oder kleine Blechschäden.
    Bei Profect Chemie habe ich hochwertige, professionelle Produkte entdeckt, die die Arbeit erleichtern und perfektionieren. Ich bin sowieso der Meinung, dass man ohne hochwertiges Material wie Werkzeug, Farbe usw. erst gar nicht mit der Arbeit beginnen sollte.
    Gruß

  • Oder, man hat auch die Möglichkeit sich die Felgen neu zu kaufen ;)
    Hier bei diesem Shop https://www.onlineraeder.de/sommerkomplettraeder.asp sind sie nämlich alles andere als teuer!
    Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Ein Shop, bei dem ich auch, schon länger bestelle!
    Aber, danke dir für deinen Tipp ... letztlich liegt die Entscheidung ja bei einem selbst, ob er es so oder so macht!
    Die Hauptsache ist, die Felgen sehen top aus ;)


    Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte...
    Dir nicht mehr, ist schon klar, aber vielleicht ja jemand anders!?

  • Hallo!


    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informieren können, wie du nun vorgehen willst?
    Ich meine, wenn man sich online umschaut, kann man echt verschiedene Informationen finden. Ich selbst muss ja sagen, dass ich auch etwas künstlerisch begabt bin und auch viele unterschiedliche Informationen gefunden habe.
    Neulich habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Informationen zum Airbrushen gefunden.
    Ein Airbrush Ratgeber hat mir da auch wirklich super geholfen, konnte mich zu den verschiedensten Themen informieren und auch Sets finden, da kann man dann alles im Komplett kaufen.


    Ich werkele auch gerne an meinem Auto und auch allgemein gerne herum.
    Demnach kenne ich mich da auch etwas aus :)



    Wie schaut es denn bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!