Wir suchen Dich - Dein Auto auf unserem neuen Buch-Cover!

  • Hallo zusammen,


    im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit einbeziehen. Aus diesem Grund geben wir einem (Hobby)-Tuner die Möglichkeit, es mit seinem Fahrzeug auf unser neues Buch-Cover zu schaffen!


    Aus allen Einsendungen wird das beste Bild gewählt und dann für das Cover übernommen. Im Inneren des Buches werden Fahrer und Fahrzeug außerdem vorgestellt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.


    Wer also Lust hat, sein Fahrzeug auf einem Buch-Cover zu verewigen, kann gerne bei uns vorbeischauen: http://www.facebook.com/pages/KEBA-Verlag/142676079208036 - hier findet Ihr weitere Infos zum Start der Aktion!


    Unter Umständen nehmen wir noch einen Werbepartner an Bord, so dass der Gewinner auch noch einen Preis gewinnen kann. Dies wird aber noch abgeklärt.


    Mal sehen, vielleicht ziert auf diesem Wege ja bald eines Eurer Fahrzeuge das nächste/neue Cover....






    Viele Grüße




    das Team von "TUNING:street-legal"

  • Danke für den Thread, finde die Idee ja superklasse. Werde mich da mal genauer informieren, die Idee dahinter ist wirklich gut. Mal schauen, vielleicht kann ich mein Auto ja auch anmelden. Hab einen etwas älteren Wagen, der aber definitiv seinen Charme hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!