Umfrage zur AMI Auto Mobil International für Bachelorarbeit

  • Hallo,


    im Zuge meiner Bachelorarbeit an der Universität Leipzig zum Thema "Kommunikation und Wahrnehmung einer Messe am Beispiel potenzieller Zielgruppen der AMI Auto Mobil International" habe ich eine Umfrage erstellt, welche unter dem nachfolgenden Link erreicht werden kann: https://www.soscisurvey.de/ ami-leipzig .
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5 bis max. 10 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen vollständig ausfüllen würden. Als kleines Schmankerl können Sie auch mit etwas Glück jeweils 2 Freikarten für die nächste AMI Auto Mobil International 2014 gewinnen.


    Also einfach in Ruhe den Fragebogen beantworten, E-Mail-Adresse angeben und fertig! :)


    Die Umfrage läuft noch bis zum 19. August! Sie können den Link auch gern an Bekannte, Verwandte und Freunde weiterleiten. Je mehr Leute mitmachen, desto besser.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Hettwer

  • תודה לכולם!רועי- תודה על התיקון!sgs2- The site is mobile cobpltimae, as far as I tested so far. check with a different browser, maybe? any way, I recommend Google Listen as a podcasting app: it's free, and does a good job. Use the RSS address (see the links below) with the app.אדם- כל הרעיונות יתממשו בסוף אז זה לוקח זמן, יש תור ארוך רן

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!