Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie

  • Liebe Community-Mitglieder,


    im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.


    Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 10,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.


    Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:


    http://www.uni-hildesheim.de/i…dex.php?sid=31324&lang=de



    Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.


    Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!


    Viele Grüße
    Lea

  • Liebe Comminuty-Mitglieder,


    ich wollte euch mitteilen, dass der Amazon Gutschein auf 15,00€ gesetzt wird, damit ihr noch mehr Anreiz habt, an der Umfrage teilzunehmen, damit ich ein repräsentatives Ergebnis für meine Diplomarbeit erzielen kann. Mitmachen lohnt sich also!!!


    Bei den Teilnehmern, die bereits mitgemacht haben, bedanke ich mich vielmals!


    VG Lea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!