Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:40

ZDF-Produktion sucht Autobesitzer mit schrottreifen Autos aus dem Großraum Köln

Wir produzieren TV-Beiträge für das ZDF-Servicemagazin "Volle Kanne-Service täglich", Rubrik Wohnen & Design, Thema: Möbel aus alten Autoteilen

Wir suchen: Besitzer schrottfreifer Autos im Großraum Köln
Wir bieten:Unser ZDF-Handwerker-Profi Mick Wewers will Teile ihres geliebten Autos vor der Schrottpresse retten und in kreative Möbel umwandeln. Das Ganze ist für Sie völlig kostenfrei.
Drehtermine: Dreharbeiten wären in den ersten beiden Oktoberwochen werktäglich möglich/ Ca. 2 Tage

Interessiert? Noch Fragen? Dann melden Sie sich am besten noch heute mit Kontaktdaten, Fotos von Ihnen und gegebenenfalls auch Ihrem Auto bei uns.

Kontakt:
wellenreiter.tv GmbH
Casting
Sonja Schneider
Tel.: 0221-500 66 -61
E-Mail: s.schneider@wellenreiter.tv

2

Donnerstag, 22. September 2011, 07:49

Muss das Auto denn schrottreif sein? Oder geht auch einfach ein altes Hochzeitsauto vielleicht? Ich bin am Überlegen ob ich meines herrrichten oder ausschlachten soll vielleicht. Ich habe einen Honda und der rostet halt schon ganz schön :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rohe« (26. September 2011, 07:03)

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 28. September 2011, 12:11

Großraum Kölle, da gehört wohl der Odenwald nimmer dazu, seufz...
Dabei hätte ich so ein schönes Schrottwägelchen in der Garage stehen, es würde richtig spass machen den ummodeln zu lassen. Die Idee finde ich schon echt ganz spannend!

Gruß