ZDF-Produktion sucht Autobesitzer mit schrottreifen Autos aus dem Großraum Köln

  • Wir produzieren TV-Beiträge für das ZDF-Servicemagazin "Volle Kanne-Service täglich", Rubrik Wohnen & Design, Thema: Möbel aus alten Autoteilen


    Wir suchen: Besitzer schrottfreifer Autos im Großraum Köln
    Wir bieten:Unser ZDF-Handwerker-Profi Mick Wewers will Teile ihres geliebten Autos vor der Schrottpresse retten und in kreative Möbel umwandeln. Das Ganze ist für Sie völlig kostenfrei.
    Drehtermine: Dreharbeiten wären in den ersten beiden Oktoberwochen werktäglich möglich/ Ca. 2 Tage


    Interessiert? Noch Fragen? Dann melden Sie sich am besten noch heute mit Kontaktdaten, Fotos von Ihnen und gegebenenfalls auch Ihrem Auto bei uns.



    Kontakt:
    wellenreiter.tv GmbH
    Casting
    Sonja Schneider
    Tel.: 0221-500 66 -61
    E-Mail: s.schneider@wellenreiter.tv

  • Muss das Auto denn schrottreif sein? Oder geht auch einfach ein altes Hochzeitsauto vielleicht? Ich bin am Überlegen ob ich meines herrrichten oder ausschlachten soll vielleicht. Ich habe einen Honda und der rostet halt schon ganz schön :)

  • Großraum Kölle, da gehört wohl der Odenwald nimmer dazu, seufz...
    Dabei hätte ich so ein schönes Schrottwägelchen in der Garage stehen, es würde richtig spass machen den ummodeln zu lassen. Die Idee finde ich schon echt ganz spannend!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!