Parken am Flughafen München

  • Hi zusammen,



    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Rat an mich hat, wenn es um das Thema parken am Flughafen geht? Konkreter gesagt, parken am Flughafen München?


    Immer wieder habe ich das Problem, dass ich keinen Parkplatz bekomme oder wenn, der dann einfach zu weit weg und zu teuer ist.
    Aus dem Grund wollte ich mich gerne mal bei euch informieren und schauen, wie eure Erfahrungen sind?
    Wo parkt ihr in München und was würdet ihr mir empfehlen?


    Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.


    Wichtig ist, dass man seinen Wagen auch für längere Zeit dort stehen lassen kann.


    Was empfiehlt ihr mir?

  • Servus!


    Oh ja, dieses Problem kenne ich wirklich auch.
    Aber natürlich ist es auch so, dass es echt verschiedene Anbieter gibt, wo man sich Parkplätze mieten kann. Manchmal kann man die auch online schon buchen.
    Ich reise auch sehr oft und aus dem Grund muss ich meinen Wagen auch oft stehenlassen am Flughafen oder auch anderen Plätzen.


    Jedenfalls habe ich mich auch informiert, denn am meisten reise ich von München aus.
    Da habe ich dann auch online geschaut und habe wirklich tolle Angebote gefunden. Man muss sich einfach nur mit dem Thema befassen, dann wird man auch sicherlich was passendes finden.


    Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Parke günstig und immer sicher.


    Demnach am besten online umgucken.

  • Das hört sich doch super an, du hast also einige Erfahrungen mit Parkplätzen in München.


    Würdest du mir denn sagen, wo ich mich genauer umschauen kann?
    Ich bin nun wirklich leicht überfordert mit der ganzen Sache, es gibt echt verschiedene Angebote und Anbieter. Wo sollte ich mich deiner Meinung nach umsehen?


    Würde mir echt helfen, wenn du mir da weiterhelfen würdest :)


    Danke dir!

  • Oh ja, habe ich auf jeden Fall :D


    Na ja, ich habe am Anfang auch nicht so recht gewusst, wo ich meinen Wagen stehenlassen soll. Musste mich auch erst informieren und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
    Unterschiedliche Angebote habe ich im Internet gefunden, habe auch echt gute Angebote gefunden.
    Sicherlich aber ist es auch jedermanns eigene Entscheidung, wie er vorgehen will.


    Ich jedenfalls habe eine Weile suchen müssen.
    Gefunden habe ich dann einen Anbieter, wo man preiswert parken am Flughafen München kann.
    Auf der Seite kann man ganz easy den Parkplatz buchen und gut ist :)


    Natürlich ist es aber deine eigene Entscheidung, wie du vorgehen willst.


    Alles Gute

  • Das ging ja echt schnell :D
    Natürlich habe ich mich auch umgesehen, jedoch mich nicht entscheiden können.
    Aus dem Grund habe ich hier mal nachfragen wollen :)


    Aber ich gucke mir die Seite gerne an, hört sich auf alle Fälle sehr vielversprechend an. Bin mir sicher, dass ich auch ein gutes Angebot für mich finden werde.
    Nur muss ich mich in Ruhe mal umgucken und entscheiden, was ich dann am Ende machen werde.
    Wenn das wirklich so easy geht, dann hast du mich wirklich gerettet und ich habe nie mehr Probleme mit der Suche nach einem Parkplatz.


    Danke dir!

  • Moin, die Antwort kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich habe mir heute selber die gleiche Frage gestellt und mich mal auf die Suche begeben. Man findet ja wirklich ziemlich viele unterschiedliche Anbieter und Vergleichsportale. Ich habe mich jetzt erstmal fürs Erste für die Seite ParkenAmFlughafen.de entschieden. Die Buchung war mega einfach und ging schnell. Ein vollendetes Fazit kann ich aber natürlich erst dann geben, wenn ich aus meinem Urlaub zurückkomme :rolleyes: .


    Lieben Gruß :thumbup:


    P.S.: Ich hoffe, ich konnte auch zu diesem etwas verspäteten Zeitpunkt noch etwas behilflich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!