Spinde für die Mitarbeiter

  • Hi zusammen,


    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich mich nach guten Spinden für unsere Mitarbeiter umschauen kann?


    Sind gerade dran, den Raum für die Mitarbeiter umzugestalten und suchen aus dem Grund nach einigen Ideen. Die Spinde sind uns super wichtig, damit jeder seine Sachen auch wegschließen kann. Wo guckt man sich denn da am besten um?


    Wäre echt dankbar für jeden Tipp von euch :)



    Danke!

  • Gruß an dich^^


    Finde ich gut, dass ihr es den Raum der Mitarbeiter etwas schöner machen wollt. Ich finde, dass man sich in dem Fall dann auch gut im Internet umschauen kann. Es gibt doch echt viele Anbieter und Shops, wo man sich Spinde kaufen kann. Aber auch vieles andere Zeugs, wenn es um den Mitarbeiterraum geht.
    Ich kann dir gerne was aus meiner Erfahrung nennen, du entscheidest dann aber sowieso, ob es dir helfen kann.


    Meinen Spind bzw. die Spinde habe ich online gefunden. Da gibt es nen wirklich guten Shop, den du dir auch gerne mal anschauen kannst. Bin mir sicher, dass da auch was für euch dabei sein wird.


    Aber natürlich muss sich jeder sein eigenes Bild machen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!