Autopflege

  • hallo erstmal
    folgendes problem
    ich bin im besitz eines autos
    habe es halt jahre lang gefahren
    und hab seit ca. 3 jahren
    sitzbezüge benutz da leider was ich nicht
    gemerkt habe die sitzbezüge über einen
    schaumstoff verfügen was abfärbt und meine
    sitze besch sind sieht es grauenhaft aus
    kennst sich da jemand vielleicht aus
    wie kann ich das reinigen?

  • Mir fällt grad etwas ein, das mir vor Jahren echt weiter geholfen hat und ich eigentlich immer noch gut in Verbindung mit den Leuten dort bin. Und zwar ist das schutzprofi.com . Was mich auch sehr von Schutzprofi überzeugt hat ist die hohe und bemerkenswerte Qualität. Du kannst ja mal reinschauen, schaden tut's ja nicht. http://www.schutzprofi.com

  • Hä? ;)
    Mach doch einfach neue Sitzbezüge. Selfmade ist sowieso am geilsten. Ich habe mir Kunstlederbezüge gemacht, dass war zwar ein Haufen Arbeit, vor allem auch das anbringe, aber nun sieht der Twingo aus wie ein kleiner edler Rennwagen. Also, einfach ein bisschen kreativ sein. :)

  • Naja kommt ja immer noch darauf an ob "fedon" das alles selber machen möchte, ich meine ist ja auch immer hin ein
    orndliches Stück arbeit alles selber zu beziehen!?! Aber kreativ sein finde ich sehr gut, mehr Mut zum Individualismus! :)

  • Halli Hallo ) ich glaube, die beste Autopflege ist als erstes eine gute Garage. Ich bin nämlich auf der Suche nach eine Mietgarage. Bin vor kurzem nach München für paar Jahre beruflich gezogen und habe eine Wohnung leider ohne Garage gefunden. Nun steht mein Auto jeden Tag auf der Starsse vor meinem Haus. Kennst jemand den schnellsten Weg wie ich eine Mietgarage finden kann? Vielleicht sollte ich im Haus, wo ich wohne, die Mietbewohner danach fragen? Schade finde ich nur, dass wir vor kurzem mit meinen Eltern eine zweite Garage bauen liessen. Habe bevor ich ausgezogen bin, noch bei meinen Eltern gewohnt. Die haben es super mit der Hilfe von http://www.fertiggarageninfo.de das mit dem Garagenbau hinbekommen. Und nun muss ich für mich eine Mietgarage suchen, da wo meine Eltern jetzt nun 2 haben (. Wie soll ich das am besten machen? LG N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!