Soll ich meine Versicherung wechseln???

  • Wie sind da eure Erfahrungen???
    Vielen Dank im vorraus...

    Du solltest selber schon ein wenig Ahnung von der Thematik haben, aber generell kannst du den Presivergleich Seiten schon trauen - aber beachte bitte das günstigste Angebot ist nicht immer gleich das Beste, denn es bringen dir keine niedrigen Beiträge, wenn deine Versicherung im Schadenfall nichts zahlt.

  • Ein Vergleich ist immer sinnvoll! Egal ob du diesen bei der Versicherung direkt machst oder eben über so ein Vergleichsportal.


    Achte auch auf solche Dinge, wie Fahrleistung, Garage, nur Fahrer über 25 Jahre, etc. Dann sparst du noch mal so richtig!

    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." (Henry Ford)

  • In Netz gibt es einen Versicherungsrechner, in dem gibt man seine Daten ein gibt und dann werden einem die besten 10 Versicherung angeboten. Ich bin dann immer zu meinem Versicherungsvertreter gegangen unm dann den Tarif neu anpassen zu lassen.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • So hab ich auch selber gemacht, in die letzte zeit ist das ein Rezept fur alles, und nicht nur Versicherung, z.B. DSL Anbieter, Strom Anbieter, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!