MPU Vorbereitung

  • Hi zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Und zwar habe ich im Straßenverkehr paar schlimme Sachen gemacht bzw. Verstöße. Aus dem Grund wurde mir eine MPU verordnet. Da ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich da vorgehen soll, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten, wenn es um das Thema MPU geht.


    Wie kann ich mich denn vorbereiten und was sind eure Erfahrungen?


    Stehe da echt auf dem Schlauch und will das einfach auch hinter mich bringen :D
    Wie kann ich denn zum Bsp die MPU ohne 12 Monate Abstinenz bestehen?


    Würde mich echt freuen auf eure Ratschläge und Erfahrungen.


    Danke!

  • Guten Morgen :)


    Das habe ich auch schon mal gehabt. Ich muss sagen, dass man bei der MPU doch einiges machen kann.
    Man sollte sich nur gut umschauen nach einem Anbieter, der einem helfen kann beim Thema rund um die MPU. Es gibt auch unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich online finden kann, wenn es um die Vorbereitung geht.


    Auch ich habe mich im Web mal informiert und habe https://sedura-mpu.de gefunden.
    Da kann man sich beraten lassen, wenn es um das Thema MPU Vorbereitung geht. Da kann man auch die MPU ohne 12 Monate Abstinenz bestehen. Man muss sich nur bei denen beraten lassen, die Beratung ist übrigens auch kostenlos :)


    Mein Bruder hat sich bei denen beraten lassen und er war echt super zufrieden. Hat es auch geschafft am Ende :)


    Das wäre so meine Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!