US Car kaufen?

  • Servus^^


    Es war schon immer mein Traum, mir ein US Car zu kaufen. Nun habe ich mein Haus verkauft, habe also etwas Geld zur Verfügung.
    Nun ist es so, dass ich nach einem seriösen Anbieter suche, wo ich mir so US Cars anschauen kann. Hat da jemand einen Tipp an mich?


    Ich bin damit wirklich etwas überfordert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)


    Wo kann ich mich denn umsehen?

  • Oh wow, da bist du ja echt nah dran an deinem Traum :D
    Ich habe leider nicht so viel Geld zur Seite geschafft, aber ich informiere mich trotzdem gerne zu den US Cars. Ist eine große Leidenschaft von mir.
    Aus dem Grund kann ich dir vielleicht sagen, wo du dich umschauen kannst.


    Ich habe hier dann auch wirklich unterschiedliche Autos gefunden. Dort kann man sich unterschiedliche US Cars anschauen, da wird denke ich auch was für dich dabei sein.


    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann so eine Karre fahren werde :D


    Aber schaue du dich am besten um und entscheide, wie du vorgehen willst und was du dir am Ende kaufst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!