Welches Skateboard für Anfänger?

  • Hey zusammen,


    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Und zwar suche ich nach einem Skateboard für Anfänger.
    Es ist so, dass ich meinem Neffen ein Board kaufen will. Der hat bald Geburtstag und wünscht sich schon eine Weile so ein Skateboard.
    Da ich mich aber nicht auskenne und wahrscheinlich ein nicht so tolles Board kaufen würde, wollte ich mich an euch wenden und mal schauen, was ihr mir empfehlen würdet. Habt ihr da einen Rat?


    Ich jedenfalls bin etwas überfordert mit der ganzen Sache und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    Welche Boards sollte ich mir denn anschauen und gibt es vielleicht so Sets, wo man nichts mehr dazu kaufen muss?


    Danke im Voraus!

  • Lieben Gruß an dich :)


    Da wird sich dein Neffe doch drüber freuen. Ich meine, Jungs und Skateboards, kann man sich denken, wie die sich freuen :)
    Wenn es um den Kauf geht, dann würde ich empfehlen, dich einfach online umzusehen. Es gibt nämlich wirklich viele Shops und Anbieter, die man sich anschauen kann.
    Ich habe meinem Sohn ein Board gekauft, da er auch noch nie auf so einem stand, habe ich mich nach Boards umgesehen, die sich für Anfänger eignen.


    Paar Skateboards für Anfänger habe ich online gefunden. Der Skateshop 24 bietet da eine wirklich große Auswahl.
    Denke, dass es dir auch gut helfen wird.
    Selbstverständlich musst am Ende du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst und was gekauft wird.


    Jedenfalls gibt es da schon verschiedene Skateboards, die sich eignen.



    Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!