RFID Transponder Hersteller

  • Hey!


    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Hersteller für RFID Transponder empfehlen kann?
    Wir möchten im Betrieb etwas optimieren und haben aus dem Grund entschieden, solche Transponder einzubauen. Das Problem ist jedoch, dass wir uns nicht gerade auskennen mit den Herstellern. Bevor wir eine falsche Entscheidung treffen, möchten wir hier gerne nach euren Meinungen und Tipps bitten.


    Wo sollten wir uns denn am besten umschauen und was sind eure Erfahrungen?
    Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und würden uns aus dem Grund auch freuen, von euch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.


    Danke im Voraus!

  • Guten Tag :)


    Hattet ihr euch denn schon einmal umgesehen, wenn es um den Hersteller für Transponder geht?
    Ich meine, wenn man online schaut, findet man echt viele. Demnach am besten etwas Zeit nehmen und dann schauen, welcher einem zusagt. Denn am Ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, was er nehmen will.


    Auch ich habe nach einem RFID Transponder gesucht. Verschiedene Angebote habe ich mir angesehen.
    Gefunden habe ich dann den Hersteller PMG, die bieten erstklassige Produkte an, beraten umfassend und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Demnach kann ich dir den Hersteller empfehlen. Den kannst du dir auch anschauen, dann gucken, ob da was für dich dabei ist.


    Wir sind jedenfalls echt zufrieden :)

  • Klingt ja echt gut :) Werde ich mir auf jeden Fall in aller Ruhe anschauen.
    Wenn ich mir das so auf den ersten Blick anschaue, sieht es wirklich gut aus. Auch die Transponder und allgemein die Angebote.


    Da wird sicherlich auch was für uns dabei sein.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!