Autopflege - Felgen reinigen?!

  • Hallo!


    Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Tipp zur Autopflege suche. Und zwar habe ich schon eine Weile ein Problem mit meinen Felgen, die bekomme ich nicht richtig sauber. Habe schon einige Mittelchen versucht, aber ich muss sagen, dass ich wirklich nichts gefunden habe, was auch wirklich passt.
    Aus dem Grund wollte ich euch auch gerne um eure Meinungen bitten und gucken, was eure Tipps bezüglich der Pflege der Felgen sind?


    Ich bin wirklich mega überfordert und muss sagen, dass mir einige Tipps gut kommen.
    Wer kann mir ein gutes Pflegemittel für die Felgen empfehlen?


    Freue mich auf eure Ratschläge.


    Danke!

  • Gruß an dich :)


    Das kenne ich wirklich zu gut.
    Und zwar ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach passenden Pflegemitteln und Zubehör für meinen Wagen.
    Unterschiedliche Produkte kann man sich anschauen auch von verschiedenen Herstellern.


    Ich habe dann auch verschiedene Produkte zur Autopflege bei Autopflege Express gefunden.
    Die haben echt eine große Auswahl an Produkten, vor allem sind die Preise auch echt fair.
    In den verschiedenen Kategorie kann man sich sicherlich auch etwas für sich finden.


    Für die Felgenreinigung bieten die wirklich unterschiedliche Produkte an.


    -Felgenversiegelung
    -Felgenreiniger
    -Zubehör uvm.


    Da muss man sich einfach mal umschauen. Bin mir sicher, dass es dir gefallen wird.
    Gucke dich mal um.


    LG

  • Das sieht ja echt gut aus.
    Da werde ich mich auf jeden Fall umschauen, so auf den ersten Blick ist die Auswahl echt super :)
    Danke dir für deinen Tipp!


    Bin mir sicher, dass ich dort etwas finden kann.


    Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!