Tipps zu Garagenfenstern

  • Guten Abend!


    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, an wen ich mich wenden kann, wenn es um Garagenfenster geht?
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was kaufen will aber ich wollte gerne auf Nummer sicher gehen und fragen, an welchen Anbieter ich mich wenden soll?
    Umgeschaut habe ich mich auch, aber entscheiden kann ich mich nicht.


    Ansonsten aber kenne ich mich nicht aus.. Sollte ich mich an einen Fachmann wenden, der das nach Maß macht oder wie gehe ich da vor?
    Bin total unschlüssig und hoffe wirklich aus dem Grund, ob mir jemand helfen kann.


    Danke euch!

  • Hi^^


    Hattest du dich denn schon informiert, ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, dann kann man einige Anbieter finden.
    Auch ich habe mich umgeschaut und habe wirklich sehr viele Informationen gefunden.
    Als ich mich auch umgeschaut habe, habe ich sehr viele Anhaltspunkte gefunden.


    Habe mich auch im Internet informiert und habe damals nach Garagenfenstern und auch Kellerfenstern umgesehen.


    Dann habe ich auch einen guten Anbieter gefunden, bin auch mit dem wirklich sehr zufrieden.

  • Servus^^


    Danke euch für eure Antworten.
    Ich habe mich auch schon im Internet umgesehen, untätig war ich ja auch nicht.
    Aber ich muss sagen, dass es wirklich so viele Anbieter und Angebote gibt, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Aus dem Grund habe ich ja auch hier nachgefragt, einfach um einige Tipps zu bekommen.


    Was wären denn eure Tipps an mich?
    Malac, du sagst, dass du die passenden Fenster gefunden hast. Darf ich fragen wo?

  • Klar, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe, aber sowieso musst du am Ende für dich entscheiden.
    Habe auch erst einmal gesucht und gesucht bis ich dann mit einem Angebot und den Fenstern zufrieden war.
    Und zwar habe ich meine Garagenfenster bei neruli.shop gefunden.


    Ein wirklich toller Onlineshop, wo man sich echt viele Garagenfenster anschauen kann.


    Welche du am Ende haben willst, musst du für dich entscheiden.
    Die Auswahl bei denen ist jedenfalls wirklich groß, bin mir sicher, du wirst was finden.

  • Das klingt doch super!
    Ich kenne den Shop nicht, werde mich da aber auf jeden Fall umgucken und schauen, was ich finden kann an Fenstern und ob die passen. So auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus, bin zuversichtlich, dass ich auch das passende finden werde :D
    Werde mir eine ruhige Minute nehmen und mir einen eigenen Überblick machen.


    Bedanke mich bei dir für deine Hilfe :)

  • Keine Ursache, wenn es dir am Ende helfen kann, dann freut es mich wirklich.
    Ich habe wie gesagt echt gute Erfahrungen und muss auch sagen, dass die Preise fair sind. Habe mich vorher natürlich mal beraten lassen und geschaut, was die mir so bieten. Aber wie ich bereits gesagt habe, hat da für mich alles gepasst :)


    Klar, gucke dich selbst um, musst du sowieso :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!