Empfehlung zum Logistikunternehmen

  • Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Logistikunternehmen empfehlen kann?
    Unterschiedliche Unternehmen habe ich mir bereits angeschaut aber ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich dann doch zur Sicherheit hier mal nachfragen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet und welches Unternehmen ich nehmen kann?


    Ich stehe da echt voll auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann. Wichtig ist mir, dass es ein seriöses Unternehmen ist, welches auch wirklich ihre Arbeit zuverlässig macht und wo natürlich auch der Preis stimmt.


    Wo könnte ich mich denn umsehen?


    Danke euch!

  • Hey!


    Es gibt wirklich unterschiedliche Unternehmen, die man sich anschauen kann - da hast du wirklich recht.
    Aber sowieso muss jeder für sich am Ende entscheiden, wo er welche Leistungen in Anspruch nehmen will. Habe mich ja auch umgeschaut und wirklich lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe.
    Am Ende habe ich mich aber entscheiden können.
    Und zwar habe ich mich an https://tbngroup.de gewendet. Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und habe am Ende auch deren Leistungen in Anspruch genommen.


    War auch alles super gut, bin richtig zufrieden. Habe echt nichts zu bemängeln.


    Vor allem, wenn man sich unterschiedliche Leistungen anschauen kann und deren Arbeit ist wirklich sehr zuverlässig.

  • Da bedanke ich mich aber bei dir für deine Antwort.
    Ich gucke mir das Logistikunternehmen gerne mal an und mache mir einen eigenen Überblick zu den Leistungen.


    Da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

  • Da es aktuell zum Thema passt, 2012 wurde Asendia gegründet und 10 Jahre später, liefert das Unternehmen alle Pakete und Briefe zu 100% CO2-neutral. Wahrscheinlich habt ihr aktuell einen Anbieter, aber vielleicht wollt ihr den wechseln oder ist er auch Klimaneutral? Ich glaube nicht, denn egal wo ich suche, ich werde immer wieder auf Asendia aufmerksam gemacht. Letztens erst den Artikel https://www.niederlausitz-aktu…n-des-online-handels.html gelesen und auch für gut empfunden. Wie informiert seid ihr da? Bei Fragen könnt ihr euch gern melden, aber ich finde, es sollten viel mehr Firmen das selbe umsetzen, damit die Zukunft einfach besser aussieht und man sich auf andere Sorgen und Probleme konzentrieren kann. Oder wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!