Tipps zum Skateboard

  • Hallo zusammen,


    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Ratschlag hat, wenn es um ein Skateboard geht.
    Ich suche schon eine Weile nach einem Skateboard und möchte mir vorher gerne einige Informationen finden, denn ich will mein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster werfen. Kenne mich mit den Boards noch nicht so aus, deshalb wollte ich hier gerne nachfragen.


    Wer von euch hat denn ein Board und kann mir einen Tipp geben? Ich stehe da voll auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, eure Ratschläge zu bekommen.
    Wichtig ist mir, dass es ein komplettes Board ist und ich mir keine zusätzlichen Teile kaufen muss.
    Wo gucke ich mich also um und was sind eure Ratschläge an mich?


    Danke

  • Guten Abend!


    Man kann sich unterschiedliche Anbieter finden, wo man sich ganze Boards kaufen kann.
    Hattest du dich denn schon einmal informiert und wo hast du dich umgeschaut?
    Ich jedenfalls muss sagen, dass es wirklich alles andere als schwer ist, da ein Board zu finden.


    Ich habe mein Skateboard auch im Internet gekauft und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Preis hat gestimmt aber auch das Board an sich ist hochwertig.


    Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
    Aber online gibts echt einiges an Infos zu Skateboards.

  • Ich habe mich ganz allgemein im Web umgeschaut.
    Ich meine, kenne mich damit nicht so aus und aus dem Grund habe ich auch einfach so mal wahllos geschaut und mich informiert. Habe mich auch noch auf nichts festlegen können.
    Aus dem Grund habe ich ja auch hier nachfragen wollen.


    Wo hast du denn dein Board her und was würdest du mir denn empfehlen können, wenn es um den Kauf geht?!
    Ich muss ja sagen, dass es wirklich super viele Boards gibt, da komme ich glatt durcheinander.


    Aus dem Grund kommt mir dein Tipp echt gut.

  • Ok, ich kann dich da echt verstehen. Ich meine, es gibt viele Seiten und Modelle, demnach kann man sich da auch nicht so einfach entscheiden.
    Aber klar, kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe und du entscheidest dann am Ende, was dir zusagt.


    Ich habe mich in einem Skateshop umgeschaut und habe auch dort echt tolle Boards gefunden. Kann dir den Shop auch empfehlen, die bieten wirklich so einiges an, denke, da wird auch was für dich dabei sein :)
    Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
    Ich habe da echt gute Erfahrungen und empfehle dir den mit gutem Gewissen.


    LG

  • Bedanke mich bei dir für deinen Rat!


    Gucke mir den Shop sehr gerne an, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein :)
    Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein. Ich muss mir aber alles auf jeden Fall noch mal genauer anschauen und schauen, wie ich vorgehen werde.
    So auf den ersten Blick habe ich da echt gute Modelle gefunden, nur ich muss mir alles in aller Ruhe angucken und mir einen eigenen Eindruck machen.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!