Mini Drohne kaufen?

  • Hallo zusammen,


    gerne möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen einholen. Und zwar geht es um die Mini Drohnen. Will mir eine kaufen und suche aus dem Grund nach persönlichen Meinungen.
    Ich habe mir schon paar Modelle angesehen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da echt nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir zu dem Thema sagen könnt?


    Welche Mini Drohne sollte ich mir anschauen und wo gucke ich mich um?
    Ich stehe da echt irgendwie auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen.


    Natürlich ist mir das Preis und Leistungsverhältnis super wichtig.

  • Guten Abend Brabonja :)


    Wenn es um das Thema Drohnen geht, kann man sich echt verschiedene Seiten anschauen.
    Durch meine Erfahrung kann ich dir sagen, dass es helfen kann, wenn man einen Vergleich macht oder sich auch Testberichte durchliest. Habe mich damals online umgeschaut und habe auch Weitere Informationen online gefunden. Dort auf der Seite kannst du dich auch gerne umschauen.


    Man kann einen echt guten Drohnen Check finden und sich gut zu Drohnen informieren.
    Denke, dass es auch dir echt gut helfen wird. Ich jedenfalls habe mich auch dort umgeguckt und bin richtig zufrieden.


    So kam ich dann auch an die passende Drohne am Ende.

  • Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!


    Gucke mir gerne die Seite an, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus :) ´
    Wenn deine Erfahrungen schon recht gut sind, werden es meine sicherlich auch werden.


    Ich danke dir für deinen Ratschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!