Welchen E-Scooter kaufen

  • Hallo!


    Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp zum E-Scooter geben kann?
    Schon eine Weile suche ich nach einem und möchte gerne wissen, was denn eure Tipps an mich sind? Ich habe zwar schon echt viele gefunden aber würde mich über eure Ratschläge freuen.
    Welchen E-Scooter soll ich mir denn anschauen und was sind eure Tipps an mich?


    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich eure Tipps bekommen würde.


    Natürlich ist mir wichtig, dass ich einen E-Scooter mit Straßenzulassung habe. Was könnt ihr mir denn so empfehlen?


    Freue mich auf eure Tipps!

  • Unterschiedliche E-Scooter kann man sich anschauen. Wenn man so ungefähr weiß, was man sucht, dann kann man auch schnell was finden.
    Ich zum Bsp habe mich auch informiert und habe dabei echt unterschiedliche Modelle & Marken gefunden.
    Ich habe mich aber etwas länger mit dem Thema befasst, denn ich wollte wirklich gut Bescheid wissen. Unterschiedliche Quellen habe ich gefunden.
    Der Scooter von Xiaomi hat mir echt gut gefallen, man kann sich weitere Infos zum Scooter von Xiaomi dann auch online anschauen.


    Es gibt wirklich verschiedene Seiten, wo man sich umgucken kann.


    Wäre denn der Scooter was für dich?
    Man findet wirklich super viele, die man sich anschauen kann.
    Muss sowieso jeder für sich entscheiden.

  • Hey!


    Ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag!
    Ich gucke mir das Xiaomi Modell gerne mal an und mache mir einen eigenen Überblick. Sieht auf jeden Fall interessant aus und vor allem auch genau für mich.


    Aber ich gucke mich in Ruhe mal um :)


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!