Auto (Was muss ich beim Kauf beachten?)

  • Wir hatten richtiges Glück beim Kauf unseres neues Autos gehabt. Uns war klar, dass wir ein neues Auto brauchen und das es diesmal auch ein Neuwagen sein sollte. Gefunden haben wir es auch schon und eigentlich war auch mit der Bank schon alles klar. Parallel nahm meine Frau an so einem https://www.gewinnspiele-fuer-gewinner.de/auto-gewinnspiel/ Gewinnspiel teil und als wir eigentlich schon den Vertrag unterschreiben wollten, erhielten wir die Nachricht, dass wir das Auto gewonnen haben. Unter dem Strich haben wir das gewonnene Auto verkauft und uns das gewollte Auto gekauft. Blieb sogar noch was über. So ein Glück hat man nur einmal im Leben. xD

  • Hello!


    Vor allem, dass natürlich der Preis passt und wenn es sich um einen Gebrauchtwagen handelt, dann ob keine gröberen Mängel vorhanden sind.


    Du kannst es aber auch wie wir machen, einen Autotrailer mieten (mehr dazu) und dir aus dem Ausland ein deutlich günstigeres Modell kaufen.


    Lg

  • Ich würde jemanden mit technischem Fachwissen mitnehmen, wenn du Gebrachtwagen anguckst. Leider gibt es doch oftmals Schäden und Mängel die ein ungeschultes Auge auf Anhhieb erkennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!