Auto verschrotten?

  • Hallo zusammen!


    Ich wende mich an euch, weil ich gerne eure Meinungen einholen will.
    Und zwar möchte ich meinen Wagen verschrotten lassen, aber ich weiß nicht genau, wie viel Geld ich da noch rausholen kann.
    Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und schauen, was ihr mir denn zu dem Thema sagen könnt. Wer hat denn schon einmal seinen Wagen verschrotten lassen und was habt ihr noch an Cash bekommen?


    Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und freue mich auf eure Ratschläge und Informationen.


    Wo kann ich mich denn noch dazu etwas genauer informieren?


    Danke!

  • Guten Abend :)


    Wenn man sich im Internet informiert, dann kann man wirklich sehr viele Anbieter finden, wo man seinen Wagen verschrotten kann.
    Auch ich habe mich vor dem Verschrotten online informiert und habe wirklich super viele Informationen und Angebote gefunden. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er dann letztendlich seinen Wagen verschrotten lassen will.
    Ich habe mich zum Beispiel hier informiert und habe wirklich tolle Informationen gefunden. So kann man sich wenigstens schon einen kleinen Überblick machen und eine Vorstellung vom Preis bekommen.


    Du kannst dich dort auch gerne umgucken.


    Bin mir sicher, du wirst dich gut informieren können.
    Ansonsten einfach schauen, wo man den höchsten Preis bekommt.

  • Ich bedanke mich für deine Antwort.
    Ich gucke mir sehr gerne die Seite mal an und schaue, wie sich so die Beträge verhalten. Ich meine, wenn man noch was an Geld bekommen kann, dann ist es doch super :D
    Werde aber auch schauen, welcher Anbieter einen guten Preis bietet :)..für den entscheide ich mich dann auch.


    LG

  • Naja, wenn man das ganze einfach sicher und schnell machen kann, dann ist das sicherlich die beste Lösung, man kann
    aber auch mehr Geld verdienen, wenn man das Auto auseinanderbaut und dann einfach die Einzelteile verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!