Internationaler Containertransport gesucht

  • Servus zusammen,


    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Transportunternehmen empfehlen kann, welches wirklich seriös ist und deren Arbeit gut erledigt?
    Ich suche schnellstmöglich nach einem solchen Unternehmen. Habe nämlich im Ausland eine Werkstatt eröffnet und da habe ich eine Menge Werkzeuge und Geräte, die ich aus DE dorthin schaffen will.
    Alleine schaffe ich das nicht, aus dem Grund möchte ich es einen Fachmann machen lassen.


    Also, gibt es hier jemanden, der mir einen Rat geben kann zu so einem Unternehmen?
    Ich stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.


    Freue mich auf eure Tipps.
    Danke!

  • Guten Abend Malac!


    Es gibt unterschiedliche Unternehmen, welche man diesbezüglich kontaktieren kann.
    Auch ich habe mich umgesehen und habe wirklich viele Angebote gefunden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, ob Preis/Leistung passt.

    Habe auch nach einem Anbieter für Container Transporte gesucht und habe wirklich viele gefunden.
    Am Ende habe ich mich für den von https://tbngroup.de entschieden - da hat alles gepasst. Kannst du dir auch gerne anschauen. Die bieten verschiedene Frachten an, musst du dann am Ende für dich entscheiden.
    Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und dir den Anbieter auch empfehlen kann.


    Natürlich solltest du dir einen eigenen Eindruck machen und dir die Angebote anschauen.


    Lieben Gruß!

  • Ah, ich bedanke mich für deinen Tipp.
    Natürlich gucke ich mir das Unternehmen gerne mal an. Werde mir die Leistungen anschauen und gucken, ob dort was für mich dabei sein wird.
    Aber wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!