Autoschlüssel absichern

  • Servus zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Und zwar habe ich mich auch informiert, wie ich meinen Schlüssel absichern kann, aber habe wirklich keine guten Methoden gefunden.
    Gerne würde ich aus dem Grund hier nachfragen und schauen, was ihr mir denn empfehlen würdet.


    Wie sichert ihr euren Schlüssel ab und wo kann ich mich am besten umschauen?
    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund gerne auch an euch wenden und paar Tipps abgreifen.


    Lasse meinen Schlüssel immer wieder fallen, in die Pfütze oder auf den Boden. Aus dem Grund will ich den Schlüssel irgendwie absichern.

  • Oh ja, das kenne ich wirklich zu gut.
    Wenn man sich informiert, dann findet man wirklich verschiedene Methoden, wie man seine Schlüssel absichern kann.
    Auch ich habe eine Weile online gesucht aber muss ehrlich sagen, dass ich dann am Ende auch was passendes gefunden habe.


    Es reicht also aus, wenn man sich online umsieht, dann kann man sicherlich auch was finden.


    LG

  • Danke dir für deine Antwort.
    Ich habe mich zwar umgesehen aber muss wirklich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wofür ich mich entscheiden soll bzw. was auch wirklich für mich die beste Lösung wäre.


    Mir würde es super helfen, wenn du mir vielleicht sagen würdest, wie du deinen Autoschlüssel schützt? So kann ich mich dann auch vielleicht entscheiden und habe einen guten Anhaltspunkt.
    Wo hast du dich denn umgesehen und was nutzt du, um deinen Autoschlüssel zu schützen?


    Danke dir!

  • Klar, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe und für was ich mich entschieden habe.
    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er am Ende kaufen will.


    Und zwar habe ich mich auch lange informiert und habe dann unterschiedliche Informationen gefunden.
    Konkret habe ich mich dann für eine Schutzhülle für Autoschlüssel entschieden. Bei https://keyfender.de/ habe ich mich auch zu den Hüllen informieren können.
    Die sind wasserfest und vor allem schützen die auch den Schlüssel wirklich gut.


    Habe mich am besten informiert und habe auch wirklich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Hülle machen können.


    Aber schaue dich am besten mal selbst um und entscheide, ob es was für dich wäre.

  • Ah, ich danke dir für deinen Tipp!
    Natürlich gucke ich mich da gerne mal um und mache mir einen eigenen Überblick.
    Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Methoden gefunden habe, mich aber nicht entscheiden konnte.


    Aus dem Grund bin ich wirklich dankbar für deinen Tipp!
    Die Hülle hört sich interessant an, schaue ich mir gerne an :)


    LG

  • Kein Ding, musst dich nicht bedanken :)
    Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich sehr. Man kann sich allgemein online wirklich gute Infos finden. Wenn dir die Hülle auch nicht gefallen sollte, dann kannst du dich auch anderswo informieren.
    Ich aber muss sagen, dass ich mit der Hülle wirklich zufrieden bin :) Aus dem Grund kann ich dir die auch mit gutem Gewissen empfehlen.


    Alles Gute!


  • Hast du einen Weg gefunden, wie du den Autoschlüssel versichern kannst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!