Tipps zum E-Scooter

  • Servus ihr lieben,


    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp zum E-Scooter geben kann?
    Wir haben uns verschiedene E-Scooter angesehen aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
    Sonst bleiben wir denke ich weiterhin auf dem Schlauch stehen wie momentan.


    Natürlich ist es auch so, dass es uns wichtig ist, das der Scooter sicher ist und man den im Straßenverkehr fahren kann.


    Wer hat denn einen kleinen Tipp an uns und kann uns eine gute Quelle nennen, wo man sich informieren kann?


    Bedanken uns.

  • Guten Tag Brabonja


    Hast du dich denn schon irgendwo mal umgesehen nach den verschiedenen E-Scootern?
    Ich meine, online findet man die verschiedensten Scooter, da müsste man sich eigentlich gut informieren können. Auch ich habe mich online informiert und habe unterschiedliche Seiten gefunden, auf welchen ich mir meine Informationen gefunden habe.


    Habe den eFlux Street 40 im Test gefunden und muss auch sagen, dass ich den wirklich toll finde. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 35 kmh und ist aus dem Grund auch für den Stadtverkehr geeignet, kannst du dir auch gerne anschauen.
    Der kostet zwar etwas mehr aber ich muss ehrlich sein und sagen, dass es sich auch wirklich lohnt!
    Gebe mein Geld auch nicht gerne sinnlos aus, demnach habe ich mir den Kauf auch wirklich gut überlegt.


    Den Scooter kann ich dir empfehlen, top Teil :)

  • Ah wie cool, danke dir für deinen Tipp!
    Natürlich gucke ich mich gerne mal um. Na ja, ich werde dann selbst schauen, ob der Scooter dann das Geld wert ist :)


    Aber bedanke mich bei dir für deinen Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!