Abdeckplane für das Auto

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr eine Plane für euer Auto habt?
    Ich meine, manchmal finde ich so eine Plane schon wichtig. Bei Gewittern oder einfach, wenn man den Wagen sauber haben will.


    Bisher habe ich keine passende gefunden. Dachte aus dem Grund, das ich mir einfach selbst eine nähe. Was meint ihr denn?
    Jedoch finde ich keinen passenden Stoff :S Man muss doch einen bestimmten Stoff haben, oder?
    Kann mir jemand zufällig sagen, wo ich mich denn umschauen kann nach so einem Stoff?


    Würde mir wirklich super helfen :)

  • Oh ja, so eine Plane rettet einem wirklich einiges. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man wirklich unterschiedliche Informationen und auch Tipps zur Plane.
    Das mit dem selbst nähen finde ich auch super. Wenn man schon keine findet und nähen kann, dann sollte man es auch so machen.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und unterschiedliche Stoffe und Anbieter gefunden habe.


    Man kann sich unterschiedliches Material finden.
    Im Web habe ich auch für Autotuning benötigtes Material gefunden. Die haben eine wirklich große Auswahl, kannst du dir auch mal anschauen.


    Ich habe da echt tolle Stoffe gefunden.
    Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


    Aber jeder muss für sich entscheiden.

  • Danke dir für deinen Tipp!
    Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man schon einige Anbieter - ich habe mich jedoch nicht entscheiden können.
    Jedenfalls schaue ich mich auch online um, den Shop gucke ich mir auch gerne mal an.


    Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss. Aber für mich sieht es wirklich vielversprechend aus.
    Bedanke mich bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!