Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2021, 16:07

Bastelt ihr selbst am Auto?

Ich wollte mal bei euch fragen, ob ihr eigentlich selbst sehr gerne an euren Autos schraubt oder eher weniger?
Ich meine es gibt viele Leute, die selbst schrauben, aber das gar nicht so gerne machen..
Ich will einfach mal lernen besser zu schrauben, wie habt ihr so damit angefangen, das würde mich mal richtig interessieren..

2

Montag, 14. Juni 2021, 13:41

Hallo,

ich habe früher auch nicht ganz so gerne selbst was am Auto gemacht, aber jetzt
wo ich einfach über die Jahre viel geübt habe, geht das schon gut

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Dienstag, 15. Juni 2021, 09:41

Bei mir war es so, dass ich einfach anfangen musste, egal ob zu Hause oder am Auto einfach was zu machen
und mit der Zeit macht das schon Spaß.
Fang doch einfach mit DIY Projekte zu Hause an https://www.werkzeugkoffer.net/diy-projekte/