Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2021, 11:45

Bewegungsmelder an der Garage?

Hallo alle,

kann mir wer von euch sagen, wer von euch eigentlich alles einen Bewegungsmelder
an der Garage angebracht hat?
Bringt das was eigentlich an der Garage oder sollte man das dann doch eher an der Haustür machen?
Ich bin da gerade sehr unsicher und hoffe, dass mir hier wer von euch helfen kann.

2

Mittwoch, 5. Mai 2021, 16:57

Kann man eigentlich machen, warum auch nicht?
Kannst ja auch ein Bewegungsmelder an deine Garage und zusätzlich auch
ein Bewegungsmelder an die Haustür machen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 6. Mai 2021, 10:21

Ja, warum auch nicht. So teuer sind Bewegungsmelder ja auch nicht und du hast
zusätzliche Sicherheit. Aber du musst auch wissen, dass ein Bewegungsmelder oder eben
mehrere Bewegungsmelder dir nur teilweise Sicherheit bieten, vlt. wäre die Installation von einer
Alarmanlage gar nicht mal so schlecht, wenn du schon sowieso etwas mehr Angst hast
https://www.bewegungsmelder.com/bewegungsmelder-alarmanlage/

4

Sonntag, 31. Oktober 2021, 11:19

Wieso denn Bewegungsmelder in der Garage? Hast du Angst, dass bei mir eingebrochen werden könnte?
Wenn ja, dann wäre es vielleicht besser sofort eine bessere Lösung zu suchen.
Ich würde mich an deiner Stelle online etwas ausführlicher über Sicherheitstechnik informieren und unbedingt auch ein Beratungsgespräch beim Profi in Anspruch nehmen. Danach wirst du sicher mehr wissen und die richtige Entscheidung treffen können.
Viele Grüße