Auto saugen?

  • Hallo Community,


    ich wollte mal bei euch fragen wie ihr das so macht, saugt ihr euer Auto immer
    an der Waschstraße ab oder habt ihr zu Hause einen eigenen Staubsauger für das Auto?
    Ich weiß nicht, welchen Staubsauger ich für mein Auto speziell kaufen könnte, es gibt
    doch auch spezielle Staubsauger für das Auto oder nicht?

  • Ich glaube, dass ich mir mal vor Jahren einen handlichen Staubsauger extra für das Auto gekauft habe, aber ehrlich gesagt kenne ich
    da nicht mal mehr die Marke müsste ihr mir dann mal ansehen und hier reinschreiben

  • Zuerst habe ich immer einen einfach alten Staubsauger genommen, den wir nicht mehr gebraucht haben,
    aber der war auch schon so alt, dass die Leistung da einfach nicht mehr gestimmt hat und der hat
    eben einfach gar nichts mehr gebracht, hab mich dann einfach für einen Handstaubsauger entschieden,
    die sind sehr praktisch und in der Garage auch leicht zu verstauen.
    Aber wo wir schon beim Thema sind, jetzt gerade mit Corona muss man oder ja eigentlich sollte man
    schon ein paar Dinge im Auto beachten, damit das Auto auch Virenfrei bleibt:
    https://www.handstaubsauger.net/auto-coronaviren/


    Möchte man das richtig machen, dann darf man auch nicht einfach einen alten Staubsauger verwenden.

  • Ja, an die Corona Viren im Auto denkt echt fast kein Mensch, aber man kann da echt eine Menge
    machen, muss man ja auch beachten, dass man das Auto überall auf und zu macht und die Luft
    eben auch im Auto bleibt und auch Luft von außen auch in das Auto reingesogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!