Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2021, 15:05

Anbieter für Schwerlastauszug

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich nach einem Anbieter suche, der einen Schwerlastauszug bietet.

Wer kann mir da helfen?
Umgesehen habe ich mich im Web und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden aber kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund würde es mir wirklich helfen, wenn ihr mir eure Tipps nennen würdet.

Wo kann ich mich denn am besten umsehen?

2

Samstag, 1. Mai 2021, 15:09

Hey Brabonja :)

Ich persönlich habe mich auch nach einem Anbieter umgesehen und habe verschiedene Leistungen gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Einen guten schwerlastauszug in dem Bereich der Nutzfahrzeuge habe ich dann auch online gefunden. Habe mich natürlich dort informiert und muss sagen, dass die Schienen wirklich sehr hochwertig sind.

Kann mich da echt nicht beklagen.
Wenn du magst, dann gucke dich gerne dort um.