kann mir jemand weiterhelfen

  • Hallo
    Habe ein sehr delikates Problem bin Studentin und habe nicht viel Ahnung von Autos fahre einen 96 Ford Ka 200td km gelaufen gesponsort von Mami vor 5 Jahren.Da in letzter Zeit vermehrt Reparaturen beim Auto anfielen versprach mir meine Mutter bei dem nächsten gravierendem Problem kauft sie mir ein neues Auto.Das Dilemma ist das der Wagen schon so instabil fährt das ich mich nicht mehr traue auf die Autobahn zu fahren.Das Lenkrad hat extrem viel Spiel und schleift beim einschlagen das Fahrwerk fährt auch total unsicher.Auf Nachfrage bei Ford wird geantwortet das ist bei den alten Modellen normal.Ich möchte nun wissen was kann ich tun um den Wagen entgültig aus dem Verkehr zu ziehen ohne das meine Mutter mitbekommt das ich daran rumgefummelt habe .Ich will meine Mutter nicht abzocken aber ich brauch zu meiner eigenen Sicherheit ein neues Auto.Gibt es da eine mehr oder weniger einfache Lösung.Mein Freund sagt ich soll beim Fahren den Rückwärtsgang einlegen aber das ist mir zu riskant.Könnt ihr mir helfen Jungs.
    Danke

  • Von den Jungs nicht aber ich ;)
    Warum redest du nicht mal mit deiner Mutter, ich bin mir ziemlich sicher das sie dir einen neuen Wagen kaufst wenn du ihr sagts wie unsicher du dich mit dem Auto fühlst. Deine Mutter will bestimmt nicht das dir was passiert. Also rede mit ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!