Geschenk für einen KFZ-Mechaniker?

  • Hallo alle zusammen,


    ich war nun ja schon länger hier nicht mehr im Forum aktiv, werde das aber auf jeden Fall mehr sein. Habe mal eine Frage: Was meint ihr, wäre den ein gutes Geschenk für einen KFZ-Mechaniker?
    Ein guter Kumpel von mir ist eben KFZ-Mechaniker und hat am Wochenende Geburtstag. Wollte dem mal etwas lustiges schenken, habt ihr da möglicherweise Tipps und oder Anregungen?


    Bin schon auf eure Antworten gespannt.

  • Hallo Johann,


    so leicht ist es ehrlich nicht, da hast du Recht. Ich habe auch immer das Problem, dass ich manchmal
    extrem lange schauen muss, bis ich ein passendes Geschenk gefunden habe. Bin bestimmt nicht der einzige :D
    Hast du den schon einfach mal nach einem Begriff wie Geschenk für Automechaniker oder etwas ähnliches im Netz gesucht?
    Hab ich mal gemacht, bei mir kam eben direkt das hier.
    Ich glaube da sind hunderte Ideen speziell für Automechaniker, bin mir sicher, dass du da eigentlich etwas finden solltest.
    Hoffe ich konnte dir erstmal soweit weiterhelfen :)

  • Hallo alle zusammen,


    ich war nun ja schon länger hier nicht mehr im Forum aktiv, werde das aber auf jeden Fall mehr sein. Habe mal eine Frage: Was meint ihr, wäre den ein gutes Geschenk für einen KFZ-Mechaniker?
    Ein guter Kumpel von mir ist eben KFZ-Mechaniker und hat am Wochenende Geburtstag. Wollte dem mal etwas lustiges schenken, habt ihr da möglicherweise Tipps und oder Anregungen?


    Bin schon auf eure Antworten gespannt.



    Ich finde, dass du mit Werkzeug auch nicht falsch liegen kannst.

  • Wurde denn das passende Geschenk gefunden?
    Ich finde, dass man sich da unterschiedliche Geschenke finden kann. Man sollte meiner Meinung nach auch was schenken, was gefällt und was auch Sinn macht.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einem Geschenk gesucht habe für einen Freund der auch auf Autos steht.


    Gefunden habe ich dann auch verschiedene Geschenkideen.
    Zum Bps kann man Tankgutschein als Geschenkideen verwenden - über sowas freut sich doch jeder :D


    Aber man kann sich noch weitere Infos im Web anschauen.
    Muss halt jeder für sich entscheiden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!