Autounfall --> Wo reparieren?

  • Hi, ich hatte einen Autounfall (Auto ist ein neugekaufter Gebrauchtwagen^^) und wollte mich mal erkundigen, wo man sein Auto günstig reparieren lassen kann (ich wohne in Hamburg).Das Auto ist absolut fahrbereit, halt nur nicht Verkehrssicher, da der Blinker kaputt ist und die Front etwas eingedrückt.
    Zudem wollte ich mich mal erkundigen, ob einer jemanden kennt, der sowas privat reparieren könnte, da es wirklich am Geld mangelt und ich wirklich nur das nötigste reparieren lassen möchte (Also keine Neuteile, wenn es icht erforderlich ist. Wirklich nur das nötigste, so dass es Fahrsicher bzw. eraubt ist, damit auf den Straßen zu fahren!).
    Gibt es möglicherweise auch ein Art "Reparatur-Auktion".
    Man stellt sozusagen einen ein Foto von dem beschädigten Auto ins Internet und die Leute bieten sozusagen darauf, für wie viel, sie es reparieren würden. So etwas gibt es nämlich auch im Bereich "Handwerk" und "Zahnarzt". Daher hoffe ich, dass es sowas auch im Bereich "Auto-Reparaturen" gibt.
    Vielen Dank für Vorschläge, Tipps oder Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!