Wo finde ich gutes Zubehör für meinen Audi

  • Ich suche eine Möglichkeit Zubehör für meinen Audi zu kaufen. Ich komme aus Göttingen bzw bin neu hier und suche nun nach einem zuverlässigen Anbieter für Original Auditeile. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Es ist wichtig, dass es Original-Zubehör ist von einem lizenzierten Händler. Da mein Auto über eine Finanzierung über einen Leasing-Geber finanziert wird, muss ich dringend auf korrektes Zubehör und Autoteile achten. Danke für eure Hilfe.

  • Da würde ich einfach mal einen Audi-Händler vor Ort suchen, darüber bekommst du dann Originalteile. Oder in der Werkstatt nach originalen Auditeilen suchen. Was genau brauchst du denn für deinen Audi? Ist etwas kaputt gegangen? So etwas machen Vertragswerkstätten von Audi.

  • Da würde ich einfach mal einen Audi-Händler vor Ort suchen, darüber bekommst du dann Originalteile. Oder in der Werkstatt nach originalen Auditeilen suchen. Was genau brauchst du denn für deinen Audi? Ist etwas kaputt gegangen? So etwas machen Vertragswerkstätten von Audi.

    Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile eine Werkstatt gefunden, in der ich originale Teile für Audi bekomme. Nun suche ich aber noch nach Zubehör. Gerade benötige ich einen Fahrrad-Träger für meinen Audi. Da ich Audi-Fan bin, suche ich auch immer nach Zubehör wie Schlüsselanhängern, Handy-Schutzhüllen etc. Kann ich dies auch irgendwo online bestellen?

  • Das Audi Zentrum Göttingen bietet auch eine Möglichkeit solches Zubehör für Audifahrer online zu bestellen.


    Ich habe da mal auf der Website vorbei geschaut, dort kannst du auch einen Träger für dein Fahrrad bestellen. Anderes Zubehör wie Schlüsselanhänger etc findest du auch online.


    Ich war so frei und habe das ganze mal verlinkt, damit du direkt auf den Online-Shop vom Audi Zentrum Göttingen gelangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!