Ein Ernährungsberater riet mir

  • Hallo, ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Ein Ernährungsberater hat mir empfohlen, auf Vollkorn oder gekeimten Weizen umzusteigen; ich bin mir nicht sicher, ob diese Lebensmittel in der Natur vorkommen, aber ich bin mir nicht sicher. Wie viel, wenn überhaupt, trägt es Ihrer Meinung nach bei? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Experten sagen, dass Weizenkeime eine großartige Nahrungsergänzung sind. Er ist reich an Eiweiß, Vitaminen und gesunden Fetten. Außerdem sind sie ein hervorragender Lieferant von Kalium und Phosphor. Weizenkeime enthalten reichlich Vitamin E, ein Antioxidans. Einigen Überlegungen und medizinischen Gutachten zufolge können Weizenkeime dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken und dein Herz und deinen Kreislauf gesund zu halten. Es gibt nur wenige wissenschaftliche Beweise dafür, dass diese Ernährung den Alterungsprozess oder den Cholesterinspiegel senken kann. Möglicherweise, auf lange Sicht aber sicher. Vitamine helfen. So weit, so gut, ich fühle mich ausgeruhter und energiegeladener. Ich kann mir nur vorstellen, dass es gut funktioniert, wenn man sich bewegt und gesunde Verhaltensweisen an den Tag legt. Diese Seite hatte hilfreiche Informationen, soweit ich das beurteilen kann https://www.spermidin-plus.de/…rklaerung-einsatz-studien

  • Ich habe vor einigen Jahren meine Ernährung umgestellt, da ich übergewichtig war und endlich mein Gewicht unter Kontrolle bringen wollte. Die Ernährung spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, natürlich sollte man sich auch bewegen und Sport machen, aber die richtige Ernährung ist am wichtigsten.
    Viele Leute haben einfach keine Ahnung, was sie essen sollen oder glauben, dass es sowieso alles gleich ist. Aber das stimmt nicht! Es gibt ganz unterschiedliche Nährstoffe und auch die Menge an Nährstoffen ist sehr wichtig. Zum Beispiel sollte man nicht zu viel Zucker essen, da er dick macht und außerdem sehr ungesund ist. Ein Ernährungsberater kann dabei sehr hilfreich sein und einen guten Ernährungsplan erstellen. Erst als ich einen guten Ernährungsplan bekommen habe, von dem mich eine Freundin überzeugt hat, konnte ich endlich abnehmen. Seitdem fühle ich mich viel besser, bin glücklicher und leistungsfähiger. Ich trinke seitdem auch einen ganz bestimmten Tee, der mir sehr gut geholfen hat und mir noch immer hilft mein Gewicht zu halten. Das ist der Pu-Erh Tee. Über diesen kann man unter www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver mehr lesen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!