Audi RS4 - Meinungen?

  • Audi hat endlich auf die großen Schreie gehört und mit dem Audi RS4 endlich den angekündigten Audi RS4 herausgebracht.


    Mit dem neuen 4,2 Liter Motor, den 420 PS und einem max. Drehmoment von 430 NM erreicht der Wagen wohl eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 300 km/h.


    Glaubt Ihr, der Wagen wird sich durchsezen in der Audi-Szene - bin davon überzeugt.

  • Ist der denn jetzt schon raus?


    Ich hab letztens auf der Autobahn einen gesehn ... ich dachte der hätte sich das "RS" nur so selber dazugemacht! Naja auf jeden Fall ist mein Dad 190 gefahren und der ist voll an uns vorbei gerast :] Gut, dass kurze Zeit später Stau war da hab ich den nochmal gesehn für so gut 1-2 Minuten :D


    Sah übelst fett aus ;)



    GreetZ,
    Alex

  • Die Wagen gehen einfach nur nach vorne ab. Audi ist schon keine schlechte Marke, aber zu sagen diese Marke sein besser als eine andere ist nicht so leicht, denn man jeder macht da seine eigenen erfahrungen und das stört ja auch nicht weiter.

  • wow!


    der wagen sieht echt super aus! hoffe, er kommt genau so in der realtität rüber. weißt du in welchem rahmen sich der grundpreis bewegt? 300 auf der autobahn sind ja zum glück auch nur in deutschland möglich.


    alles gute

  • Hallo,
    nun, ich will mal so sagen: 300 KM/H sind auch anderswo möglich. Wenn ich da an die schönen Autobahnen in Frankreich denke, dann finde ich diese ja schon prädestiniert, so einen Wagen und Power mal richtig die Sporen zu geben. Man sollte halt wissen, wo die Maut-Stationen sind :)


    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass das was diese Wagen so faszinierend macht gar nicht die Endgeschwindigkeit ist, sondern der Weg dahin.
    Also, du fährst auf der Landstraße mit 90 hinter einem LKW her und gibst kurz Gas und schon hast du dich mit 160 Km/h an dem vorbei katapultiert. Das ist halt viel öfters der Fall, als 300 zu blasen. Und jeder, der schon mal weit über die 250 gegangen ist, weiss auch, was das für ein Stress ist und wie schmal die Piste wird (Tunnelblick).



    Aber Spass macht es auch :thumbup:

  • Was ich noch anmerken wollte:
    Möglich ist es schon an mehreren Stellen. Erlaubt ist hier eine andere Diskussion ;)


    Und oftmals ist das Erlaubte durch den Verkehr sowieso nicht erreichbar. Kurz Beschleunigen, auf 210 - 220 km/h und dann zieht schon wieder ein Langsamfahrer just in diesem moment hinter einem LKW raus und ist der Meinung, er könnte mit 95 Sachen sich gemütlich an dem Laster vorbei-schleichen. KOTZ, da ist die bahn 500m hinter dir frei, aber das R...vieh muss natürlich nach 15 Minuten hinter dem LKW vor dir rausziehen. Manchmal habe ich schon das Gefühl, das es Absicht war.
    Die ganzen Welt-verbesserer, die meinen 120 Km/h ist genug für alle und dass den anderen mit solchen waghalsigen Manövern auferlegen wollen. :evil:

  • Nun ja, ich möchte auf einer öffentlichen Straße auch nicht unbedingt einem Autofahrer begegnen, der mit 300 Sachen unterwegs ist. Den neuen Audi finde ich übrigens auch klasse und ich kann mir auch vorstellen, dass wir den bald öfters auf unseren Straßen sehen werden.

  • Hallo,


    bin auch ein absoluter Audi Fan und kann nur sagen das Modell überzeugt mich auch hundert prozentig !


    weniger Verbrauch und besserer Komfort. Klasse ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

  • Die Wagen gehen einfach nur nach vorne ab. Audi ist schon keine
    schlechte Marke, aber zu sagen diese Marke sein besser als eine andere
    ist nicht so leicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!