Audi entdeckt Bluetooth!

  • Der Autohersteller Audi stattet seine Modelle A6 und A8, die in diesem Jahr vom Band rollen, mit ganz besondereren Bluetooth-Schnittstellen aus. Sobald der Besitzer in den Wagen einsteigt, wird über Bluetooth -Schnittstelle eine Verbindung zu seinem Handy aufgebaut ohne das er es überhaupt aus der Taschen holen zu müssen.Auf dem Amarturenbrett des Wagens wird dann die Display-Anzeige des Telefons dargestellt.Telefongespräche können über das Soundsystem des Autos ausgeführt werden.


    Das ist ja mal eine gute Idee!!!

  • Dann gibt es bestimmt auch bald ein passendes Handy hierzu von Audi. Wäre eigentlich gar nicht mal so doof von denen. Ich mein wer sich einen neuen A6 bzw A8 leisten kann, wird doch wohl noch ein handy im Wert von +/- 200€uro bezaheln können. Was mich wundert ist das die da nicht früher drauf gekommen sind.

  • Is ja toll das Audi da auch schon drauf gekommen ist, Bluetooth ins Auto mit einzubauen obwohl es diese Technologie schon seit längerem gibt...


    Da war Mercedes wohl doch um einiges schneller (1 JAHR) da es sogar in der A-Klasse und natürlich auch in der neuen S-Klasse sowie in jedem weiteren Fahrzeug mit Command-System diese Funktion vorhanden ist... 8)


    Aber hat Audi gut gemacht, jaaaa... :tongue:


    "Da trennt sich die Spreu vom Weizen"

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!